Tattoo Künstler László Gulyás (Rupert Pumpkin)

Kurz László, oder auch Laci ist seit 2010 hauptberuflicher Tattoo Künstler. Arbeitet seit 8 Jahren in Ungarn (Tata und Budapest). Zwischen 2014–2017 arbeitete er auch in einem Nürnberger Tattoo Studio, wodurch er in Nürnberg bekannt wurde. Im Jahr 2018 gründete Er sein eigenes Studio Rupert Pumpkin Tattoo in Tata (H). Er nimmt seit 3 Jahren aktiv an Bayernweite Tattoo Messen teil, wo er für seine Arbeiten mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Seine Arbeiten werden seit Jahren in Tattoo Zeitschriften publiziert. Er wird öfter in der Presse erwähnt Abendzeitung München, oder nach der Moosburger Tattoo Messe 2018 wurde in der Moosbruger Tageszeitung und auch in der Online Zeitschrift Idowa vorgestellt. „…Den ersten und dritten Platz holte der Künstler László…. In den Fachwertungen "Schwarz-Weiß" und "Farbe" war László mit jeweils dem ersten Platz erfolgreich…. László stammt aus Ungarn und darf sich damit der erfolgreichste Tattoo-Künstler im weiteren Umkreis nennen.“

Tattoo Künstler Koppány

Mein Name ist Koppány, aber alle nennen mich nur Kopy. Vor 7 Jahren habe ich angefangen Kunstzeichnungen zu erstellen. Ich zeichne am liebsten mit Kohle, Garphit, aber interessiere mich auch für die Erstellung von digitale Zeichnungen und Ölfarben. Vor 3 Jahren habe ich mit dem Tätovieren angefangen. Seit 2018 Jahr arbeite ich an der Seite von Rupert Pumpkin (László Gulyás). Während dieser Zeit habe ich mich so weit entwickelt, dass ich heute alle Arbeiten annehmen und auf einem hohen Niveau verwirklichen kann. Meine lieblings Tattoo-Stylen sind Realistik, Horror, Trash Polka und Dark Trash, aber Tiermotive faszinieren mich genau so. Für mich ist der wichtigste, dass meine Kunden zufrieden sind und ich alle Wünsche erfüllen kann. Deswegen erstelle ich Motive gerne mit dem Kunden zusammen . Da ich Herausforderungen mag, bin ich gerne bereit aussergewöhnliche Pläne zu verwirklichen.

Henriett Balogh

Henriett Balogh
Gründerin und Geschäftsführerin
- Airbrush für Privat- und Firmenkunden
- Tattoo Künstlerin in Ausbildung
- Piercerin (Die Tätigkeit wird im Laden nicht angeboten)
- Marketing und Gestaltung
- Terminkoordination
- Beratung
- Motivplanung

Viktor Halász

Dieser vielseitige Künstler arbeitet seit 2015 als hauptberuflicher Tätowierer in Budapest (H) und ist auch für seine Gemälde und Zeichnungen bekannt. Seine Gemälde sind in einer Budapester Galerie ausgestellt und in unserem Laden erhältlich.